| Autor |
Nachricht |
|
| Cartamundi |
Verfasst am: 25.11.2007, 22:06 |
|
|
|
Turnschuh
|
Wer kann mir Tipps geben, wie ich ohne zweifelhafte Pedometer, sauteure Mikrochips und Milimeterarbeit am Stadtplan etc. die Länge bestimmter Laufstrecken herauskriege? Gibt es dafür im Internet eine Adresse. Mir geht es im speziellen um die "klassischen" Laufstrecken in und um Hannover - im speziellen die Rundstrecke am Benther Berg, über deren Länge ich schon Angaben zwischen 8 bis 11 km. gehört habe.
Über Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar! Gruß! |
|
|
| Nach oben |
|
| Basti |
Verfasst am: 29.11.2007, 22:20 |
|
|
Admin
|
Das wird am einfachsten mittels eines kleinen GPS-Gerätes zu machen sein, oder fällt das unter "sauteure Mikrochips"?
Wie wäre es mit dem Fahrrad und Fahrradtacho? Es gibt auch eine Seite im Netz die über Google-Maps und GPS-Punkte die Strecke anzeigt. Wenn dort schon jemand Deine Strecke gelaufen ist, stehts dort bestimmt schon in der Datenbank. Den Link findest Du in unserer Linkpartner-Liste auf der Startseite. |
_________________ Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber! |
|
| Nach oben |
|
| Cartamundi |
Verfasst am: 30.11.2007, 22:30 |
|
|
|
Turnschuh
|
Der Tipp war Super! Vielen Dank - habe eine entsprechende Seite gefunden (www.derlauftipp.de)!  |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|